Sind diese Amps für Metal geeignet?Vor-Nachteile?

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey junge, hastet noch?? direkt 2 threads eröffnen mit dem selben Thema innerhalb von 2 minuten? Benutz die SuchFunktion!!
 
SickSoul schrieb:
Ey junge, hastet noch?? direkt 2 threads eröffnen mit dem selben Thema innerhalb von 2 minuten? Benutz die SuchFunktion!!
genau, aber dort wirst du nur finden dass du dir besser ne gut combo host als so einen schund. da haste zwar ordentlich was stehen und auch zu tragen, aber zufrieden wirst du damit eher nicht...
 
Ich schliesse mich da SickSoul an: bitte nutze die SuFu und lasse dir bitte einen bessere Titel fuer deinen Thread einfallen ("Was haltet ihr von diesen Verstärkern" in einem Amp-Subforum gibt wirklich wenig Auskunft was uns in deinem Thread erwartet).

Bitte schreibe mir (oder einem anderen Mod) eine PM mit neuem Titelvorschlag, damit wir den aendern und den Thread wieder eroeffnen koennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben