Sind THE SSSNAKE Kabel zu empfehlen?

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
24.09.04
Beiträge
329
Kekse
7
Ort
Waldshut-Tiengen
Servus,
ich suche hochwertige Klinke-Winkel Patchkabel mit ungefähr 0,6m länge.
Hab jetzt mal bei Thomann gesucht und nur diese THE SSSNAKE Kabel gefunden. Taugen die was? Die sehen etwas billig aus, ich hab keine Lust auf noch mehr rauschen. Eigentlich brauch ich auch nur zwei Kabel und keine sechs :( .
Könnt ihr mir ein paar gute Kabel empfehlen (wenn möglich, welche bei Thomann, weil ich da sowieso noch was bestellen muss) , die nicht rauschen?

MfG DoC

edit: oh, hab den Link ganz vergessen, https://www.thomann.de/the_sssnake_sk367-06_patchkabel_prodinfo.html
 
Eigenschaft
 
Definitiv NEIN!. Gehen dauernt Kaputt und man kann damit Radio hören, nur wenn man ne billige Übergangslösung sucht brauchbar.
 
Chess schrieb:
Definitiv NEIN!. Gehen dauernt Kaputt und man kann damit Radio hören, nur wenn man ne billige Übergangslösung sucht brauchbar.

jo, kann ich auch nur bestätigen! ich dachte anfangs die wären gut, aber nun ist meins seit 2 wochen auch kaputt.
also lass lieber die finger davon!
 
hi dr!
es gibt auch günstige kabel von CORDIAL - die sollen ganz ok sein. hatte mit meinen auch noch keine probleme. ich glaub´die kosten 2,50 das stück.
cheers - 68.
 
Also ich hatte mit den SSSnake kabeln bis jetzt noch keine Probleme. Das mit dem Radio hören kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
ich hab SSSnake patchkabel auf meinem pedalboard und absolut keine probleme
 
Ich kann die obengenannten Cordial Kabel mit den Neutrik Steckern empfehlen.
Die haben eine geringe bedämpfung, auf der länge absolut nicht zu hören und der Preis ist super.

0.6m -> ca. 2,50 Euro
0.3m -> ca. 2 Euro
 
Mr Black schrieb:
ich hab SSSnake patchkabel auf meinem pedalboard und absolut keine probleme

Ebenso. Wobei ich meine wohl in näherer Zukunft durch winkelstecker und selbstgelötete ersetzen werde.
 
SELE schrieb:
Ebenso. Wobei ich meine wohl in näherer Zukunft durch winkelstecker und selbstgelötete ersetzen werde.
ich werds auch durch die stecker von tone toys ersetzen, da ich so mehr platz sparen kann, aber für die restlichen verbindungen am board werden die noch verwendet ;)
 
danke! aber ich brauch sowieso nen blackswitch um meinen fxloop zu muten :)
 
Ich habe auch ein THE SSSNAKE Kabel und habe es jetzt ca. neun Monate, 6m lang und es funktioniert immer noch.
 
Also ich hab die Dinger auch! (sehen jedenfalls genau so aus!) seit so 3/4 Jahr und bis jetzt noch keine Probleme!

welche SICHER nicht schlecht sind, sind die von Planet Waves, wenn du das Geld hast...

...hab leider keinen Link dazu gefunden!

MfG
dahaka
 
hab mit meinen auch noch nie probs gehabt ... und die werden schon beansprucht ! :redface: ( meist ungewollt )
 
hm ich würde mal planet waves ausprobiern! die kabel sind zwar verdammt teuer haben aber SPITZEN qualität und LEBENSLANGE garantie! ehct super die kabel! unkaputtbar
 
Hab mein The sssnake 9m Kabel seit 2 Jahren und geht wie eine eins.:)
 
ist ja schoen fuer dich. Ich hab meins seit 2 Monaten, und es funktioniert auch gut, wenn man es einmal in der Woche neu loetet.

Also man sollte sich das nicht kaufen!

Bei mir hatte das mal live nen Wackelkontakt, was meinst du wie ungemuetlich das dann ist. Am besten man kauft sich gutes equipment und kann dann chillen.
 
ist ja schoen fuer dich. Ich hab meins seit 2 Monaten, und es funktioniert auch gut, wenn man es einmal in der Woche neu loetet.
Lustiger Kommentar - aber psssst:
Guck vielleicht nächstes Mal auch auf das Alter des Beitrags. ;)
Inzwischen leben seine Sssnake vermutlich doch nicht mehr. :D
 
Die Teile sind ein witz. Die Stecker sind müll und man hört z.b. im Amp wenn man das Kabel bewegt.
 
also für den Heimgebrauch taugen die auf jeden fall .. hab auch zwei davon problemlos im Einsatz.

gruß
gmc
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben