Singe meinen Song - Schnabelrock

  • Ersteller Schnabelrock
  • Erstellt am
Schnabelrock
Schnabelrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.09.19
Beiträge
1.586
Kekse
16.918
Ich schreibe tatsächlich regelmäßig Songs und spiele die auch live. Aber ich nehme selten welche auf, weil mir dazu die Zeit fehlt und oft auch die Lust und weil andere das besser können.

Gestern ist mir binnen 20 Minuten dies hier eingefallen. Ich würde mich freuen, wenn jemand oder besser sogar viele Lust haben, das aufzunehmen und zu produzieren.

Falls das so sein sollte, gebe ich gern den Text und die Begleitung heraus. Der Rest ist dann Euer Job.
Ich selbst werde da auch einen kompletten Song draus machen, aber das dauert wieder bis zum Herbst.


Evtl. gibt es ja hier noch mehr Leute, die sich auch als Songwriter betätigen und nicht alles selbst aufnehmen können/wollen.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier sind noch mehr Songs von mir, einer z. B. mit einem echt shitty Solo, aber ich habe keinen Nerv und keine Zeit, an einem Song drei Wochen rumzubasteln.

https://soundcloud.com/uwe-borsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben