Singe wie mit zuener Nase

  • Ersteller Gast 3920
  • Erstellt am
G
Gast 3920
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
02.05.10
Beiträge
115
Kekse
26
Schon wieder das nächste "Problem":

Wenn ich singe bzw. nur wenn ich mich so höre, wie mich andere hören, klingt es, als ob ich mir während dem Singen die Nase zuhalten würde. Ich hab zwar hier schon etwas über "Nasal" aufgeschnappt, aber ich versteh das da nicht so ganz. Jedenfalls finde ich, dass das so, als ob ich die Nase zuhalten würde, beim Singen nicht schön klingt, gefällt mir überhaupt nicht! Könnte das daran liegen, dass ich einfach zu leise und mit zu wenig Power singe und einfach zu leise vor mich hin singe oder zum Beispiel einfach den Mund nicht weit genug auf mache? Das wären jetzt meine Vermutungen gewesen...
 
Bloek
Bloek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.20
Registriert
21.09.09
Beiträge
168
Kekse
245
Da hast du dich einfach noch nicht an deine Stimme gewöhnt. Viele die mit dem aufnehmen beginnen meinen sie klingen nasal. War bei mir anfangs auch so.

Könnte das daran liegen, dass ich einfach zu leise und mit zu wenig Power singe und einfach zu leise vor mich hin singe oder zum Beispiel einfach den Mund nicht weit genug auf mache? Das wären jetzt meine Vermutungen gewesen...

Daran könnte es liegen, und natürlich daran, wie du den Ton lenkst. Probiers doch einfach aus...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben