Singer-Songwriterin in Wien sucht Musiker*innen

Ort
Wien
PLZ
1160
Land
Österreich
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassisten
  5. Bläser
  6. Streicher
  7. Studio/Recording
Hallo, ich bin Lisa, Singer-Songwriterin und wohne in Wien. Ich suche nach Musiker*innen, die mit mir meine Songs spielen wollen - z.B. auf Open Stages, auf der Straße, evtl. für Aufnahmen oder einfach bei einer Jamsession. Super wären zum Beispiel Geige, Cello, Saxophon oder gerne auch alles andere.

Die Songs gehen in Richtung Pop/Neo-Soul. Bin auf jeden Fall offen für verschiedene Einflüsse.

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, melde dich gerne bei mir - dann können wir einfach mal schauen, ob es gut passt. Würde mich sehr freuen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben