Singer-Songwriterin in Wien sucht Saxophonist*in

Ort
Wien
PLZ
1160
Land
Österreich
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Bläser
  2. Streicher
Hallo, ich bin Lisa, Singer-Songwriterin und wohne in Wien. Ich suche nach Musiker*innen, die mit mir meine Songs spielen wollen - z.B. auf Open Stages, auf der Straße, evtl. für Aufnahmen oder einfach bei einer Jamsession. Bin offen bei den Instrumenten, super wär aber zum Beispiel ein*e Saxophonist*in.

Die Songs gehen in Richtung Pop/Neo-Soul. Bin auf jeden Fall offen für verschiedene Einflüsse.

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, melde dich gerne bei mir - dann können wir einfach mal schauen, ob es gut passt. Würde mich sehr freuen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben