Single Conductor Humbucker einbau

  • Ersteller Samba_de_Amigo
  • Erstellt am
S
Samba_de_Amigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
10.09.04
Beiträge
113
Kekse
22
Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problemchen.
Und zwar hatte ich vor, meine LTD Gitarre, die zur Zeit nur
Duncan Designed Humbucker intus hat mit echte Seymour Duncans auszustatten. Die Klampfe liegt auch zur Zeit bei meinem Gitarrenspezialisten.
Um den Pickup Kauf hab ich mich auch schon selber gekümmert.

Das ganze soll eine S-H-H bestückung werden.
In die Bridge kommt ein Sh-4 und an den Steg eine SSL-7 Singlecoil
Problem stellt jetzt eigendlich der mittlere Sh-1n P.A.F Humbucker dar.
Ich hab ihn zwar noch nicht in der Hand, aber er ist schon von Thomann abgeschickt worden. Ich hab leider erst nach dem Bestellen festgestellt, dass in der Produktbeschreibung beim Sh-1n etwas von Single-Conductor-Cable steht.

Ist er dann in der Middle-Position für mich überhaupt verwendbar?
Ist ein 5-way-switch System. Und der P.A.F soll einmal mit der Single Coil vorne und einmal mit dem Sh-4 hinten fungieren können. Und natürlich auch alleine.

Weis da einer von euch rat? Bitte????
 
Eigenschaft
 
Das ding wird genauso behandelt wie der Singlecoil. Was ihr immer mit eurem problemen habt ... Solange ihr keinen Singlecoil aus eurem Humbucker machen wollt, braucht ihr auch keine 4 Leitungen ...

MfG FU
 
sorry, setze mich zum ersten mal in meinem Leben mit der Elektronik von Tonabnehmern auseinander.

dann heißt

single conducted
also 2 Adrig oder liege ich da auch wieder falsch

verzeiht meine unwissenheit.
Ich weis natürlich, daß man Humbucker auch splitten kann und sonstwas fürn schnickschnak damit machen kann. Ich dachte nur das es trotzdem zu Problemen kommen könnte, wenn der in der Middle Position sitzt.
Aber wenn ihr meint nein dann ist ja soweit alles in Ordnung.
hoff ich

trotzdem danke
 
Samba_de_Amigo schrieb:
single conducted
also 2 Adrig oder liege ich da auch wieder falsch

Ja richtig ...
Wieso sollte es probleme geben? Ich denke du lässt das ganze eh bei nem anderen einbauen "Gitarrenspezialist" ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben