Singt ihr bewusst oder unbewusst?

von maimai2894573289hf, 12.04.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maimai2894573289hf

    maimai2894573289hf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.19
    Zuletzt hier:
    14.04.19
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.04.19   #1
    Vom Hobby- bis zum professionellen Bühnensänger, mich würde interessieren was andere Leute beim Singen als besonders wichtig erachten. Ist es für euch eher die Technik oder die Intuition und das Gefühl? Oder eine Mischung?

    Worauf achtet ihr beim Singen? Konzentriert ihr euch mit eurem Gehör auf den Klang, der aus eurem Mund kommt, achtet ihr gar nicht darauf, sondern singt einfach nur darauf los, versucht ihr dabei eure Gefühle auszudrücken ohne zu sehr auf die Technik zu achten, konzentriert ihr euch NUR auf die Technik und die richtigen Muskeln, WAS genau macht ihr? Denkt ihr während dem Singen nach, denkt ihr davor nach, denkt ihr gar nicht?

    Worauf legt ihr eure Konzentration während dem Singen? Oder konzentriert ihr euch gar nicht und es kommt alles ganz automatisch im flow?


    Habt ihr auch Hörproben für mich? Ich fände es einfach nur ziemlich interessant, alles zu vergleichen und zu gucken, was für Unterschiede sich daraus ergeben

    Danke
    lg
    :)
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.872
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.678
    Kekse:
    110.064
    Erstellt: 12.04.19   #2
    Sei nicht böse, aber die Frage braucht keinen neuen Thread, denn sie passt auch in dein anderes "Gefühlsthema". Du kannst sie auch dort stellen.

    Ich mach hier deswegen mal zu. Vielleicht erzählst du in deinem anderen Thread mal ein bisschen was von deinem Rahmenbedingungen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping