"Six whole weeks" - wenn aus Warmspielen ein eigener Song wird

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
69
Kekse
3.426
Hey Leute,

hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Hab letztes Jahr in so ner alten Kneipe (Kloster Klause) in Potsdam einige Videos gedreht. Dieses hier war eigentlich nur der "Test-Shoot" für Kameramann und zum Audio einpegeln gedacht. Am Ende fanden wir es jedoch alle so gut, dass ich den jetzt doch noch hochlade.

Irgendwann gegen Ende geht mir die Stimme aus xD -> halt noch nicht ganz warmgesungen. Aus Panik, es könnte schlimmer werden, hab ich dann den Song nach knapp 1:30 einfach beendet :D Hoffe das merkt man nicht und es wirkt wie gewollt xD xD

Schönen Sonntag euch allen!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr, sehr cool, das kommt souverän, mit Power und Überzeugung bei mir an. Auch am Ende gibts da für mich nichts auszusetzen! Ich finde es spitze!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top!! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geilo, Danke für die Rückmeldungen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt‘s, wobei ich noch den letzten Schlag weglassen würde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hat was!
Könnte ich mir auch sehr gut mit einer netten Blues-Rock-Kapelle vorstellen.
Cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tut dir gut, aus deiner Wohnung rauszukommen. :D

Gefällt mir gut. In der Kürze liegt des öfteren ja auch die Würze. Kann dem Song sogar ganz gut tun, dass er so kurz ist. Dann muss man halt auf Repeat stellen.

Für mich ist das auch so wie es ist fertig. Die Soundqualität finde ich astrein. Hast du da noch viel nachgearbeitet oder hat der Raum eine gute Akustik und mit ein wenig Hall war die Katze im Sack?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben