skalen und tonleitern auf H bzw. B ?!

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

suche da mal ne schicke internet seite wo ich skalen finde die auf H sind !!!!
akkorde währen auch net schlecht......!!!!
haben die gitarren jetzt runtergestimmt auf H schon ne ganze weile aber mir fehlen da son paar akkorde wüsste auch nicht wie ich die umschreiben muss dann.....!!!


Gruss DArki !
 
Eigenschaft
 
Die Skalen sind genau die selben die du in der E Stimmung auch spielen würdest....
sie klingen eben einfach ne quarte tiefer.
Bei den Akkorden musst du eben die Akkorde greifen die ne quarte höher sind, falls du mit "normal" gestimmten Instrumenten zusammenspielst, also zB. wenn Das Klavier Cm spielt musst du eben fm greifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben