Skilfingar

von 666fenris, 08.05.07.

  1. 666fenris

    666fenris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    19.09.15
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #1
    SKILFINGAR - BLEATH VIKING METAL

    Schnell, brutal, Pagan und reichlich Hymnen...

    Schaut mal rein http://www.skilfingar.de.vu
    und schreibt uns Eure Meinung.

    Hört ein paar Promos, auch wenn die schon etwas älter sind.
    Ein aktuelles Video könnt Ihr Euch auch unter

    http://www.youtube.com/watch?v=auNC4ih_xUs

    anschauen !

    Wir suchen auch Auftrittsmöglichkeiten, also wer Interesse hat, keine Scheu...
     
  2. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 08.05.07   #2
    was zur hölle ist bleath viking metal?
     
  3. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 08.05.07   #3
    Jo also BLEATH ???? kennt ned mal mein Onlyübersetzer.

    Aufm Video kann man leider ned zu viel hören, ich finde solche Vieos eher immer schädlich zumal ihr eh nicht die megabühnenprüsenz an den tag legt.

    Mal die MP3s anhören


    EDIt : Mp3s angehört.

    Was ich echt mal krass finde ich dieses Hähnchenartige Kostum von eurem Sänger, auf dem Foto sieht das echt aus wei ein Brathähnhen vorm rupfen, aber gut ist ja Geschmackssache.

    Ihr kommt ziemlich ausm Osten, das wirds schwer hier in Stuttgart was gebacken zu bekommen. Wenn meine ale BM Band Ersatz für mich gefundne hat, könntet ihr vielleicht mal mit Dark Wire spielen. www.darkwire.de ist die Adresse, aber wie gesagt, dadurch das sich grad nicht dabei bin wirds schwer, aber die lernne grad nen neuen ein.

    Ja die Musik klingt gut, würde jetzt allerdings nicht behaupten dass sie sicdh von der Masse abhebt, was ich auf jedne Fall ganz ok fand war die Soundqualität
     
  4. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 08.05.07   #4
    Klingt ganz gut, auch wenn's jetzt nicht gerade "neu" klingt. Aber die Namen, die ihr euch gegeben habt...
     
  5. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 08.05.07   #5
    Hm, is mir irgendwie ein bisschen zu Walkackerig :D

    Hab gerade das Viking Lied gehört, klingt schon besser als das mit den Waves.
    Aber fehlt noch ein bisschen das Eigenständige (und die Gitarrensoli :D ).
     
  6. 666fenris

    666fenris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    19.09.15
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #6
    Bleath Viking Metal = Black Death Viking Metal

    Ja ich weis, die Promolieder sind alt :mad:, wir kommen einfach nicht mit den neuen Aufnahmen hinterher. Das Video is mit ner billigen Kamera aufgenommen, und die Bühne war extrem klein. Unser Sänger hat die ganze Zeit seine Haare in meine Mechanik der Gitarre geschleutert...
     
  7. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.05.07   #7
    die Leiden der jungen Metalbands!^^
     
  8. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 09.05.07   #8
    Mir hat mal ein Fan vor der Bühne in die Mechaniken reingebangt und is hängen geblieben, hab dann kurz aufgehört zu spielen und ihn sihc entwirren lassen, aber ich glaub es tat trotzdem weh^^
     
  9. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 14.05.07   #9
    Wenn das Zeug eh alles älter und schlecht aufgneommen ist, wieso machste dann Werbung für ?