Skrydatrup SC1 oder Axxess FX1 ???

  • Ersteller Hans Muff
  • Erstellt am
Nö. Ich bestell immer ohne mich zu informieren und bezahl auch meine Rechnungen nicht:cool:.

Natürlich ist mir das klar.
 
und gibst du diese information auch preis?
 
Achso. Sorry. Hab Dich falsch verstanden:redface:.

Ich bin gerade am arbeiten und bekomm das hier jetzt nicht zusammen. Aber es ist der auf der HP angegebene Preis, plus ca. 200,- $ Fracht. Darauf kommen irgendwo ca. 2,5% Zoll (Die Zolltarifnummer ist auch irgendwo auf der HP zu finden) und darauf 19% EUSt.
Darauf achten, dass es sich um kanadische Dollar handelt!
Wenn ich nochmal Daheim bin und Zeit habe, dann gibts genauere Infos. Und spätestens wenn das Teil und auch die Rechnung da ist, weißt Du es ganz genau:D. Aber das dauert leider noch etwas. Im Moment hat er eine Fertigungszeit von min. 4 bis 6 Wochen!
 
jap, so war es gemeint... ;)

200$ fracht? irre, so riesig is das ding doch auch nicht... ja, lass doch dann mal hören, wenn es da ist, was du genau zahlen musstest und wie aufwendig das alles war etc
 
Habe eben erst den FX1 inkl Expander bekommen.
Mario versendet das Paket mit UPS - somit ist sicher das das Stück bei dir ganz und unbeschadet ankommt. DAs geht schnell und gut zumal UPS im Vorfeld die Zollabwicklung übernimmt und du nur bei Empfang des Pakets nachzahlst. À la "Nachnahme".
Verpackt wird das Ganze von Mario grandios: Definitv hand-made und custom-shop aber perfekt.
Aus diesem Blickwinkel sind die 200 ganz in Ordnung.

Cheers,
Tobi
 
Sehr cool. Wann hattest Du deins bestellt? Ich kann es nämlich kaum noch abwarten:D.
 
Hab eben eine Mail von Mario erhalten, dass er sich an die Produktion neuer Switcher ab 03.01.08 macht, da wohl gestern erst wieder Switcher eingetroffen sind und der Laden nun geschlossen hat über die Feiertage:(. Naja, seih es ihnen gegönnt. Dann bekomm ich ein frisches, von erholten Mitarbeitern zusammengezimmertes:).
 
will mal einen alten thread wieder hoch holen....

ich habe mir jetzt nach einigen überlegungen die Rocktron All Access LTD bestellt.
die SC-1 war mir entscheiden zu teuer und bei Axess Electronics konnte man mir keinen genauen liefertermin sagen. besser gesagt, Mario hat soviel rücktstand das ich auf die leiste wohl eine halbe ewigkeit warten müsste.
auch wenn sie von den features wohl das non-plus-ultra teil ist, aber auf ungenaue bis gar keine angabe zur lieferzeit lasse ich mich nicht ein.

bei meinem stammdealer konnte ich die woche die all access mal in ruhe ansehen und probieren. die möglichkeiten sind schon wirklich krass. kein vergleich zur behringer, trotz der guten UnO software.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben