Sky Ouverture Tab

  • Ersteller Winterkönig
  • Erstellt am
Winterkönig
Winterkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
20.12.06
Beiträge
275
Kekse
136
Ort
Leipzig
Hallo!

Hat irgendjemad Ahnung, wie ich zu den Tabs "Sky ouverture" von Uli Jon Roth komme? Ich hab schon etliche Tab-Seiten durchwühlt, leiderr nichts gefunden, muss das aber unbedingt spielen.
Schönen Dank schonmal im Voraus.

Grüße.
 
Eigenschaft
 
Winterkönig;2058288 schrieb:
muss das aber unbedingt spielen.

Ich hoffe, Du hast Dir für die nächsten Jahre nichts vorgenommen ;) :D

*Spaß off* Es scheint tatsächlich keine Tabs zu geben, ich hatte auch schon einige Male länger gesucht, speziell, weil mir die Ganztonphrase im Intro nicht exakt klar ist.
 
Schade :( , trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben