Slap-Songs für Legastheniker

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelsaft
Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
832
Kekse
6.730
Ort
am schönen Bodensee
Sers! Leider hat die Sufu nur einen Fred dazu ausgespuckt:(

Also, ich wage zu behaupten, dass es mir jüngst gelang, einigermaßen musikalisch zu slappen, natürlich wollte ich mich ganz euphorisch an Pow versuchen, allerdings ist das doch recht zügig zum hinterher-hören und vor Allem spielen, Level 42 und Bootsy Collins dürften auch nicht viele Erfolgserlebnisse versprechen.
Was kennt den ihr für coole Slapsongs, die auch für den Ottonormal-Deppen spielbar sind?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben