Slappen für Anfänger

  • Ersteller Friedmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedmann
Friedmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Hamm am Rhein
Hallo Leute,
ich interessiere mich fürs Slappen. Ich bin eigentlich aus der Gitarristen-Ecke gekommen, wurde aber dann bei zahlreichen Bandprojekten in die Bassecke geführt. Soll heißen das "normale" Bassspielen ist mir durchaus vertraut und ich würde sagen ich beherrsche das schon eingermaßen. Nun würd ich gern slappen lernen.
Könnt ihr mir da ein paar einfache Songs für den Anfang nennen die sich da zum Nachspielen eignen?

Gruß Friedmann
 
Eigenschaft
 
und dann findet man mit der sufu auch noch so allerhand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben