Slashed By Vengeance: Arona

  • Ersteller MartinL
  • Erstellt am
M
MartinL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.18
Registriert
23.11.05
Beiträge
172
Kekse
7
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also soundtechnisch sag ich mal nix, aber darauf kommt es ja nicht an bei dem post, oder? ;)
Aber euer Drummer liegt praktisch bei jedem Schlag daneben, da wäre weniger wohl mehr und dafür aber auf den Punkt; Gesang klingt gelangweilt, mehr Druck! Der Song dauert gefühlt ewig.
Mehr üben, sorry!

Grüße
Thomas
 
Servus,
danke für das Feedback!

Teils geb ich dir bei den genannten Punkten recht, wobei ich z.B. nicht finde, dass der Drummer bei jedem Schlag daneben liegt. Es gibt ein paar Fills, wo es nicht ganz sauber ist, stimmt. Aber die andere Aussage ist schon ein bisschen arg übertrieben :)

Aber bei der Quintessenz, dem üben, geb ich dir vollkommen Recht.

Aber das wichtigste ist ja immer noch das Spaß an dem ganzen ;-)


lg
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben