Slaughterhouse / Gig für Metalband in Wolfsburg am 22. Mai 2010 mit ETECC [dringend]

Etecc
Etecc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
04.02.10
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Hannover
Good day to you Sirs,

wir veranstalten am 22. Mai ein Metal-Event in Wolfsburg mit insgesamt 4 Live Bands, unglaublich viel Alkohol, frischer Pizza und ohne gut aussehende Typen - Slaughterhouse Burning Stage. Folgende Bands sind bestätigt:

ETECC (wir)
Bad Smiles (Kiel)
Bedlam broke loose (Wolfsburg)
-hier könnte euer Name stehen- (ihr)

Da Morbid Mind leider nicht mehr können ;*( suchen wir nun eine letzte Band, die ein bisschen etwas drauf hat, und vor allem Bock hat mit uns, und einer Band aus Kiel, aufzutreten.

Ihr werdet ca 45 Minuten Spielzeit haben,
von uns schönen Jungs und Mädels mit Essen und Trinken versorgt,
erhaltet Spritkosten erstattet,
und
erhaltet bei Bedarf eine Übernachtungsmöglichkeit (auch in meinem Bett, wenn ihr wollt)!



Ihr solltet keinen Core- oder BLACKDEATHIKILLALLKITTENS Metal sielen.
Außerdem gilt, first come first serve - da wir die Fyler möglichst in dieser Woche drucken lassen wollen und alles soweit fertig ist. Also meldet euch bitte so schnell wie möglich und gebt eine weitestgehend verbindliche Aussage.

Wer heiss ist - kontaktiert mich bitte für nähere Info - möglichst telefonisch:

gogo Bitches!

ETECC
Etecc@web.de
017621982019
oder ab 16.00 - 05363 812305
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Good day to you Sirs,

wir veranstalten am 22. Mai ein Metal-Event in Wolfsburg mit insgesamt 4 Live Bands, unglaublich viel Alkohol, frischer Pizza und ohne gut aussehende Typen - Slaughterhouse Burning Stage. Folgende Bands sind bestätigt:

ETECC (wir)
Bad Smiles (Kiel)
Bedlam broke loose (Wolfsburg)
-hier könnte euer Name stehen- (ihr)

Da Morbid Mind leider nicht mehr können ;*( suchen wir nun eine letzte Band, die ein bisschen etwas drauf hat, und vor allem Bock hat mit uns, und einer Band aus Kiel, aufzutreten.

Ihr werdet ca 45 Minuten Spielzeit haben,
von uns schönen Jungs und Mädels mit Essen und Trinken versorgt,
erhaltet Spritkosten erstattet,
und
erhaltet bei Bedarf eine Übernachtungsmöglichkeit (auch in meinem Bett, wenn ihr wollt)!



Ihr solltet keinen Core- oder BLACKDEATHIKILLALLKITTENS Metal sielen.
Außerdem gilt, first come first serve - da wir die Fyler möglichst in dieser Woche drucken lassen wollen und alles soweit fertig ist. Also meldet euch bitte so schnell wie möglich und gebt eine weitestgehend verbindliche Aussage.

Wer heiss ist - kontaktiert mich bitte für nähere Info - möglichst telefonisch:

gogo Bitches!

ETECC
Etecc@web.de
017621982019
oder ab 16.00 - 05363 812305

Wir haben Interesse :)
Wollte jetzt nachts um halb 4 nicht unbedingt anrufen :D

Wäre nett, wenn eine PM an mich schickst oder bei Myspace schreibst ( www.myspace.com/brigadaonline ), ob das hinhaut.
Auf der MyspaceSeite kannst du dir auch 2 Songs anhören, 1 neues und 1 älteres.

Gruss,
Johannes
 
one last push
 
Moinsen,


also falls Ihr noch eine Band sucht..... wir wären dabei..... wir spielen keinen Core - dafür aber THRASH METAL...

Erste Hörproben unter: www.myspace.com/tragiccause

Falls Wir Euch zusagen, bitte kurze mail via myspace oder hier über das Board.

Cheers
TRAGIC CAUSE
 
Da der Threat noch nicht dicht ist .. auch wir hätten Interesse, lafrontera aus Kiel (melodic Thrash Metal). Hörproben gibt es unter
www.lafrontera.de
www.myspace.com/lafronterakiel

Gerne schicken wir euch auch unsere CD und Bandmappe zu.

Beste Grüße aus Kiel,
Andre + lafrontera
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben