Slavery- Lost Reality

  • Ersteller Black_Guitar_
  • Erstellt am
Black_Guitar_
Black_Guitar_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
07.03.10
Beiträge
54
Kekse
194
Ort
Ulm
heyy,
hir mal was von den SW-Alb-Thrashern von Slavery.
Mit ihrer neuen Scheibe called "LOST REALITY" erobern die 5 jungen Nachwuchs-Metaler gerade den regionalen
"Alb Olymp".
Mit Auftritten beim ,,Rock die Heide"- und ,,Rock the Cube"- Festival sowie anderen, eigenen Konzerten konnten sie bereits überzeugenden.
Nun aber zur eigentlichen Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=fLpGhv5DLDo
(gebts einfach bei youtube ein, da kommen auch Livestreams)
hier ihr link:
http://www.slavery-metal.de/
(das gesamte Album zum anhören)
ps: Über Feedback (Lob,Kritik,Anregung,...) würde ich mich sehr freuen.:)
MfG,
B_G_
 
Eigenschaft
 
Wow!

Instrumental voll mein Ding: Abwechslungsreicher Song mit tollen Riffs und viel Melodie, organisch-druckvolle Soundproduktion, klingt modern, aber nicht nach "Plastik"... Vom Gesang her nicht ganz meine Baustelle, ich mag's gern etwas aggressiver und "eigener", aber gesangstechnisch auf alle Fälle über jeden Zweifel erhaben.

Dass Ihr damit (die Leute) überzeugt, glaub' ich sofort bzw. kann man auf youtube bei den anderen Liedern deutlich sehen - grüßt Zeus von mir! ;)

André (El Camino - Dums)
 
ps: Ich selber spiele nicht in der band :p
 
wow, ich finds geil! :eek:
"The Gunslinger" geht mal richtig gut ins Ohr, dicke abwechslungsreiche Melodien, dickes Schlagzeug und der Gesang passt voll und ganz rein, ich mag zwar "cleanen" Gesang auch nicht so, aber die Stimme hat was.
Macht richtig Spass eure Lieder zu hören!!!! ;)
Solche Bands wie euch gibts leider viel zu wenig!!! :great:
Ich hoffe, dass ich noch welche finde, die zum Metalfest fahren.
 
Oh, jaa, Sie spielen neben Testament,Sepultura,Nevermore u.v.m auch auf dem Metalfest.;)
 
Hallo zusammen,

wie erfreulich nen Thread hier über meine Band gefunden zu haben.
Ich bin Philipp, der Sänger der Band.

Mittlerweile steht die Veröffentlichung unseres ersten Albums bevor und deshalb möchte ich euch hier schonmal 2 Songs vorstellen.
Einer war schon auf Lost Reality und wurde nochmal neu aufgenommen, der Andere ist neu:

Morning Glory
Collective Suicide Salvation

Viel Spaß damit und liebe Grüße

Philipp
 
Ziemlich geiler Mix, gefällt mir richtig gut und ich habe da keine Verbesserungsvorschläge.
Der Gesang ist nicht mein Fall, ich bin ja eher im Death und Black Metal Bereich unterwegs aber kommt auf die Musik gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben