Slick Sl 60 (nur 1x Vol-Poti, 3-way-switch) mit neuem SD A P90 Bridge Pickup - Verkabelung?

D
Dizzy-chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
29.12.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich bin sehr unerfahren mit dem Umrüsten von Pickups und habe mich vielleicht ein wenig verrannt. Na ja, sei es drum, vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich den Bridge Pickups sinnvoll verkabele.
Die Slick Sl 60 hat nur einen Volume Poti und einen drei-Wege-Switch und kein Ton-Poti. Ich habe bisher nur das Kabel des neuen PUs an die gleiche Stelle gelötet wie zuvor der PU angelötet war.
Ich bin mir nicht sicher wie ich nun den Switch-Schalter mit dem neuen Seymour Duncan Antiquity Pickups verkabele. Der Slick p90 Junior hatte ein langes Kabel, das direkt vom Switch-Schalter in den PU verlief. Alle Zeichnungen die ich finden kann sind für die LP Junior oder LP ausgelegt und die haben einen oder zwei Ton Poti bekanntlich verbaut und auch da mit dem Switch-Schalter verkabelt. Die Verkabelung von der Slick Sl 60 habe ich noch nicht gefunden und auch nicht verstanden. Kann mir jemand die korrekte Verkabelung zeigen?

Vielen Dank schonmal. Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian.
Am einfachsten ist es, wenn du einmal ein ordentliches Foto von Elektrofach machst und hochlädst.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben