SlightlyDelayed - Not That Bad

  • Ersteller fireblade.x
  • Erstellt am
F
fireblade.x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.10
Registriert
08.07.07
Beiträge
39
Kekse
241
Ort
Altshausen
Hier der Link zum ersten Song, den ich selbst gebastelt habe. Liegt schon ein paar Monate zurück, der Song war damals noch nicht alt. Daher ist er musikalisch noch nicht ausgefeilt, Schlagzeug noch ganz einfach gehalten und der Gesang noch nicht 100% verinnerlicht. Unser armer Sänger musste ja schliesslich auch das nachsingen, was ich als Melodiespur mit der Gitarre erstmal aufgenommen hatte. Ausserdem ist die ganze Geschichte dann auch nur mit einer simplen Digicam während einer Probe mitgeschnitten. Und wir hatten damals wie auch heute noch keinen Basser in der Truppe. Aber es geht ja hier um die Songidee an sich, nicht um die perfekte Ausführung denke ich. Also hier könnt ihr reinhören:

SlightlyDelayed - Not that bad

Für Meinungen, Anregungen und Kritik bin ich natürlich sehr dankbar! Also einfach frei raus damit
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute? Hat keiner eine Meinung dazu? Genau darum geht es doch in diesem Thema, Feedback. Also schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet, bitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben