Slipknot Duality: Drums gesucht

von SelfRecords, 04.03.12.

  1. SelfRecords

    SelfRecords Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.12
    Zuletzt hier:
    3.08.18
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.12   #1
    Hallo Leute,

    ich hatte mir vorgenommen, mal ein etwas hochwertigeres Cover von Duality aufzunehmen. Hab schon eins auf meinem alten Kanal auf YouTube, aber inzwischen hat sich doch viel geändert. Gitarren und Bass hatte ich vor, selbst zu spielen, nur das einzige Problem ist, gescheite Drums zu finden. Als Besitzer von GuitarPro und EZdrummer kann man ja meistens ganz gut mit MIDIs arbeiten, aber ich hab bislang noch keinen Tab gefunden, der stimmt, nicht mal in den Taktarten (bspw. der 2/4-Takt, der im letzten "Breakdown" vor diesem Halftimefeel kommt). Da ich mich sonst auch nicht allzu viel mit Drums beschäftige trau ich mich auch nicht wirklich ran, das selbst zu tabben. Aber ich hab auf jeden Fall eine gute Vorlage auf YouTube gefunden! Auf Wunsch hätte ich das auch hier als MP3 liegen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Entweder 'n Tab oder 'ne MIDI, die ich dann mit EZdrummer nutzen kann, oder - was noch geiler wäre - vielleicht hat ja jemand mit den entsprechenden Möglichkeiten Lust und Zeit, mir das mit echtem Schlachtzeug aufzunehmen.

    Vielen Dank schonmal für eure Aufmerksamkeit.
    Greetz,
    Julian
     
  2. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.05.18
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 05.03.12   #2
    Warum traust du dich nicht ran? Das ist keine Magie, und Übung macht den Meister.
     
Die Seite wird geladen...

mapping