Slipknot Duality: Drums gesucht

  • Ersteller SelfRecords
  • Erstellt am
SelfRecords
SelfRecords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.20
Registriert
04.03.12
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hatte mir vorgenommen, mal ein etwas hochwertigeres Cover von Duality aufzunehmen. Hab schon eins auf meinem alten Kanal auf YouTube, aber inzwischen hat sich doch viel geändert. Gitarren und Bass hatte ich vor, selbst zu spielen, nur das einzige Problem ist, gescheite Drums zu finden. Als Besitzer von GuitarPro und EZdrummer kann man ja meistens ganz gut mit MIDIs arbeiten, aber ich hab bislang noch keinen Tab gefunden, der stimmt, nicht mal in den Taktarten (bspw. der 2/4-Takt, der im letzten "Breakdown" vor diesem Halftimefeel kommt). Da ich mich sonst auch nicht allzu viel mit Drums beschäftige trau ich mich auch nicht wirklich ran, das selbst zu tabben. Aber ich hab auf jeden Fall eine gute Vorlage auf YouTube gefunden! Auf Wunsch hätte ich das auch hier als MP3 liegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Entweder 'n Tab oder 'ne MIDI, die ich dann mit EZdrummer nutzen kann, oder - was noch geiler wäre - vielleicht hat ja jemand mit den entsprechenden Möglichkeiten Lust und Zeit, mir das mit echtem Schlachtzeug aufzunehmen.

Vielen Dank schonmal für eure Aufmerksamkeit.
Greetz,
Julian
 
Eigenschaft
 
Warum traust du dich nicht ran? Das ist keine Magie, und Übung macht den Meister.
 
Limerick
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Erledigt
SelfRecords
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben