Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur zu deiner Info: Mit diesem Beitrag hast du einen uralten Thread aus der Versenkung geholt, um uns mitzuteilen, was uns 1000 andere vor dir auch schon mitgeteilt haben.hi zusammen ,ich selbst spiele die joey snare und die kann ich nur empfehlen,fetter punch ,schön trocken .echt geil
Erstens: Stimmt, du bist neu hier, nehmen wir es dir also nicht weiter übel, dass du in diesen uralten Thread geschrieben hast. Für das nächste Mal: Einen alten Thread wieder hervor zu holen mach nur dann sinn, wenn du wirklich etwas neues beizutragen hast oder zu einem ähnlichen Thema keinen neuen eröffnen willst.hallo zusammen ,ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus hier ,ich laß nur den atikel vom pearl schlagzeug und dachte mir ich schreib von der snare was rein ,wenn sich jemand angepisst fühlt soll er doch einfach weiter blöättern .übrigens ich spiel zwar kein pearl ,aber wenn das slipknot schlagzeug so schlecht wäre würde es keiner kaufen und soweit ich weiß ist die serie verkriffen !!! dazu gibt es die pearl export serie schon über 20 jahre ,also wohl kein fehler sich für 1500 euro ein double bass set zu kaufen ,klein geld für ganz gute quali !oder ?