Slipknot-Signatur Drumset von Pearl

  • Ersteller metal-rider
  • Erstellt am
Tama Superstar ist eine Stufe under dem Starclassic.
Also wenn das Starclassic Profiklasse ist dann würde ich das Superstar aber eher auf gehobene Mittelklasse einstufen und nicht untere mittelklasse.
 
dann bemühe doch bitte mal die suchfunktion

das superstar ist keine gehobene mittelklasse
eher neigt die starclassic serie dazu "aufgeteilt" werden zu können... d.h. dass das b/b auf keinem fall auf einer stufe zu einem exotic oder maple steht...
nur weil tama keine serie zwischen dem superstar und dem starclassic hat, heißt es nicht, dass das superstar mittelklasse sein muss ;)

tama hat das ganze eben anders gelöst als andere firmen und die mittel und oberklasse in einer serie, nämlich starclassic, zusammengefasst.
 
Damit die Aussage von DrummerinMR hier nicht als Einzelaussage steht möchte ich das auch nochmals bestätigen. Sound- und Verabeitungsqualität sind nicht die selbe bei Starclassic Performer und Maple.

Übrigens schön dass die Aufhängung neu Chrom und nicht mehr in diesem ekligen schwarz ist.

@aisixt Wie kommst du zu dieser Aussage?
 
Aha, gut danke. :great:

Jetzt weiss ich wieder ein bisschen mehr bescheid. Man lernt ja nie aus.:D
 
Wenn ich mir überlege, dass ich ein dickes MMX gebraucht und super in aSchuss für 800€ bekommen habe, dann sollte dein Freund wirklich Abstand von solchen Angeboten halten...
Ebay kann durchaus Abhilfe leisten!
 
Ein Pearl MMX für 800€ O.O OMG was für ein Schnäppchen.Is ja ma krank.
 
@Rey es war etwas ironisch weil joey meinte das er sich statt nem sonor force 3005 lieber nen 200€ teureres tama kaufen würde, da dort auch die quallität stimmen würde.

ich hab das tama ja schonmal angespielt im laden und auch das force kurz. ich kann mich zwar selber nicht recht entscheiden ob ich lieber birke (da würde ich basix nehmen) oder maple (da würde ich zu dem mapex pro m tendieren) will, aber ich behaupte einfach mal frech, dass das tama etwas überteuert ist. es ist mit sicherheit ein gutes set, welches gut verarbeitet ist, aber im ernst...lieber nehm ich nen 200 Euro billigeres force 3005 (vor allem wenn mir die farbe gefällt)

zwar hat sonor da sicher nich das tollste vom tollen maple drin, aber in dem fall kauf ich mir doch lieber nen maple set.
ich find bei tama eigendlich nur die bubinge interessant, hab zwar noch keines angespielt, würd ich aber gerne mal ;)


was war bei dem mmx für 800 Euro dabei? hatte das lackabplatzer und kratzer oder war es wirklich top?
und vor allem wann war das, und wie alt war das set?
hört sich ja echt nach nem super schnäppchen an
 
hi zusammen ,ich selbst spiele die joey snare und die kann ich nur empfehlen,fetter punch ,schön trocken .echt geil
 
hi zusammen ,ich selbst spiele die joey snare und die kann ich nur empfehlen,fetter punch ,schön trocken .echt geil
Nur zu deiner Info: Mit diesem Beitrag hast du einen uralten Thread aus der Versenkung geholt, um uns mitzuteilen, was uns 1000 andere vor dir auch schon mitgeteilt haben.
 
hallo zusammen ,ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus hier ,ich laß nur den atikel vom pearl schlagzeug und dachte mir ich schreib von der snare was rein ,wenn sich jemand angepisst fühlt soll er doch einfach weiter blöättern .übrigens ich spiel zwar kein pearl ,aber wenn das slipknot schlagzeug so schlecht wäre würde es keiner kaufen und soweit ich weiß ist die serie verkriffen !!! dazu gibt es die pearl export serie schon über 20 jahre ,also wohl kein fehler sich für 1500 euro ein double bass set zu kaufen ,klein geld für ganz gute quali !oder ?
 
naja, ich sags mal so: man kriegt schon was besseres für das geld...
 
hallo zusammen ,ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus hier ,ich laß nur den atikel vom pearl schlagzeug und dachte mir ich schreib von der snare was rein ,wenn sich jemand angepisst fühlt soll er doch einfach weiter blöättern .übrigens ich spiel zwar kein pearl ,aber wenn das slipknot schlagzeug so schlecht wäre würde es keiner kaufen und soweit ich weiß ist die serie verkriffen !!! dazu gibt es die pearl export serie schon über 20 jahre ,also wohl kein fehler sich für 1500 euro ein double bass set zu kaufen ,klein geld für ganz gute quali !oder ?
Erstens: Stimmt, du bist neu hier, nehmen wir es dir also nicht weiter übel, dass du in diesen uralten Thread geschrieben hast. Für das nächste Mal: Einen alten Thread wieder hervor zu holen mach nur dann sinn, wenn du wirklich etwas neues beizutragen hast oder zu einem ähnlichen Thema keinen neuen eröffnen willst.
Zweitens ist dein Geschreibsel eine Zumutung. Es wäre schön, wenn du dich etwas gewählter und mit weniger Tippfehlern ausdrücken würdest.

Über das Slipknot-Kit brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, das wurde in diesem Thread schon zur Genüge getan.
 
man-o-steel-man
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam. Dürfte dir klar sein, oder?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben