Slot als Support für unseren CD-Release-Gig am 02.06. in Münster (Indie-Rock)

  • Ersteller Wüstenpinguin
  • Erstellt am
Wüstenpinguin
Wüstenpinguin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.20
Registriert
05.03.09
Beiträge
1.045
Kekse
4.811
Ort
Senden
Werte Mitmusiker und Mitmusikerinnen,

zur Vorstellung unserer neuen CD haben wir für Samstag, den 02. Juni 2012, die Räumlichkeiten von Rare Guitar in Münster angemietet, um dort unseren Freunden, Bekannten, Kollegen und allen anderen Interessierten das neue Material des Tonträgers live vorzustellen. Rare Guitar sollte dem ein oder anderen ja als super Gitarrenladen bekannt sein, seit einiger Zeit finden dort jedoch auch in toller Atmosphäre regelmäßig Konzerte statt (siehe auch www.rareguitar.de).

Zur musikalischen Unterstützung suchen wir nun für diesen Abend eine zweite Band aus der Gegend um Münster, die Lust hat das Vorprogramm zu bestreiten. Musikalisch und von der Altersstruktur sollte das ganze natürlich passen, damit man ein gemeinsames Publikum ansprechen kann. Wir verorten uns musikalisch im melodischen Indie-Rock-Bereich und sind als Trio alle im Bereich zwischen 30 und 40 Jahren angesiedelt. Ton- und Bildmaterial findet ihr auf unserer Myspace- und Facebook-Seite (Adressen siehe unten).

Als Spielzeit wäre für euch so +/- 1 Stunde angedacht. Eine Kostenbeteiligung für die Raummiete und die Werbung in den ansässigen Magazinen wäre wünschenswert, wobei ihr natürlich dann am Eintritt beteiligt werden würdet. Besonders super wäre es, wenn ihr noch einiges an Zuschauern mitbringen würdet.

Es soll kein Konzert vor 10000 Leuten werden, aber eine größere Anzahl an Zuschauern erhöht ja die Stimmung und die Geselligkeit, worauf an dem Abend der Fokus gelegt werden soll, eben ein entspannter Abend unter Freunden mit guter Live-Musik und einem gepflegten Bierchen.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, so richtet bitte Rückfragen und Angebote per PN an mich. Solltet ihr in naher Zukunft ebenfalls einen Support benötigen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung.


Viele Grüße, WüPi


GOD HATES GREEN im Netz:

www.facebook.com/godhatesgreen
www.myspace.com/godhatesgreen
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben