"Smooth" - Venuser | das erste mal dass ich rappe

  • Ersteller Venuser
  • Erstellt am
Venuser
Venuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
23.01.09
Beiträge
43
Kekse
229
Hey Leute,
der Titel sagt im Grunde alles, ich hab nen kleinen Track gemacht und etwas drauf gerappt. Was haltet ihr davon?

 
Eigenschaft
 
Moin,

Finde deine Musik echt interessant. Erst dachte ich :" okay, Denglisch" Doch wenn man es das zweite und dritte mal hört, bekommt man es nicht mehr mit :p.

Respekt dafür! Bei uns/mir wäre es noch viel viel schlimmer. Da ich deinen Song ganz cool fand aber ihn nicht ganz zuordnen konnte, musste ich erst einmal deinen Kanal besuchen. Finde es sehr gut was du machst. Weiter so.
 
Sers DUP,

dank dir für die nette Kritik, versüßt mir direkt den Kaffee am Morgen! :great:

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben