Snare finden

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Markus123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
24.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo !
Habe mir vor kurzem eine neue Snare gekauft.
Habe sehr lange probiert und getestet (Tama, Sonor, DW) und hab mich dann doch entschlossen eine übers Internet ohne zu testen zu bestellen.
Die Rede ist von einer Worldmax Keller Snare 14x6,5 in Black lackiertes Holz mit Tube Lugs, 2.3mm Steel Hoops und das Beste die komplette Hardware in Bronze. Sieht ca so aus: http://www.worldmaxus.com/worldmax_web_site_008.htm
Fotos kann ich aber wenn gewünscht senden.
Man kann sie von sehr fein bis sehr knackig stimmen. Die Teppichansprache ist in jeder Situation, egal ob Fell leicht oder stark gespannt ist, sofort da.
Verarbeitung ist perfekt.
 
Eigenschaft
 
aha :confused:
also schon eine richtig gute snare, oder ?
kann sie den wirklich mit so high-end snares mithalten ?
und was kostet die ?
 
WOW Ich glaube, dass ist der sinnloseste Thread den ich je gelesen habe!!!
Was soll das ganze jetzt?

LIM, it´s your turn...
 
Toll, dann posten wir doch alle mal unsere Bilder von Produkten, die wir uns gerade ersteigert haben. Und das ohne vorher anzutesten! :rolleyes: :redface:
Freu mich für dich, aber der Thread ist nicht sinnvoll! ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben