Snare von den Cranberries

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Sers!!!!

Ich wollte mal wissen welche Snare der Drumer von den Cranberries hat also z.B. die er auch bei "Zombie" benutzt.
 
Eigenschaft
 
da musste am besten ordentlich googlen!
 
Der spielt denk ich DW.

14x6 oder so dürfte das sein. Aber da ist rel. wenig Direktsound der Snare, also n guten Raum brauchste damit das hinkommt.

Aber ich würde keine DW nehmen, wenn dann Craviotto. Aber da gibt's anderer schöne in der Preisklasse. Die meisten DWs klingen nur in höherer Stimmung richtig gut.
 
00Schneider schrieb:
Der spielt denk ich DW.

14x6 oder so dürfte das sein. Aber da ist rel. wenig Direktsound der Snare, also n guten Raum brauchste damit das hinkommt.

Aber ich würde keine DW nehmen, wenn dann Craviotto. Aber da gibt's anderer schöne in der Preisklasse. Die meisten DWs klingen nur in höherer Stimmung richtig gut.

Die Craviottos klingen auch geil, sind aber auch schweine teuer, Preisklasse bis 3000€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben