Snare von den Cranberries

von delirious, 01.08.04.

  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Sers!!!!

    Ich wollte mal wissen welche Snare der Drumer von den Cranberries hat also z.B. die er auch bei "Zombie" benutzt.
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 02.08.04   #2
    da musste am besten ordentlich googlen!
     
  3. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 02.08.04   #3
    Der spielt denk ich DW.

    14x6 oder so dürfte das sein. Aber da ist rel. wenig Direktsound der Snare, also n guten Raum brauchste damit das hinkommt.

    Aber ich würde keine DW nehmen, wenn dann Craviotto. Aber da gibt's anderer schöne in der Preisklasse. Die meisten DWs klingen nur in höherer Stimmung richtig gut.
     
  4. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #4
    Die Craviottos klingen auch geil, sind aber auch schweine teuer, Preisklasse bis 3000€.
     
Die Seite wird geladen...

mapping