Snow Patrol - Chasing Cars

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hatte heute mal wieder Zeit und da ich mir gerade neues Equipment gekauft hab, wollte ich mal wieder was versuchen :)

Anfang ist bischen holprig aber gegen ende gefällts mir besser :)

Was sagt ihr dazu ?
Ehrliche Meinungen und kritik wird gern gesehen. Singe jetzt ca. 1 Jahr mit längeren Pausen.

Grüße,

Marcel

https://soundcloud.com/raitor1337/snow-patrol-chasing-cars-cover
 
Eigenschaft
 
mhhh keiner an nem feedback interessiert? :|
 
Mir gefällt die Aufnahme. Tolle Stimme!

Da ich selbst noch Anfänger bin, kann ich nur wenig professionelles Feedback geben.
Es fällt auf das du einige Wörter ziemlich lang ziehst, dir mMn. aber die falschen aussuchst.

z.B.
Du singst "how toooooo say"

Versuch es mal mit "how to saaaaaaaay"


Ich singe das stück selber gern und finde so hört es sich etwas rytmischer an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Mike,

erstmal vielen Dank für dein Feedback.Ja das mit dem langziehen ist mir auch aufgefallen und ja sind die falschen Wörter ;D

Freut mich das dir die Aufnahme gefällt und danke für das Kompliment zu meiner Stimme :)

Ich werde bei den nächsten Songs mal mehr auf die Betonung der Worte achten. Ich hab mich hierbei sehr sehr konzentriert nicht zu schief zu singen hehe ;)

Grüße,
Marcel
 
Ich finde die Sache beispielsweise mit dem:

Du singst "how toooooo say"

gar nicht so schlimm. Ich finde ein Cover sollte auch immer etwas eigenes haben, und darf sich ruhig vom original unterscheiden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unterschiede zu der Version die ich im Kopf habe, nehme ich auch wahr. Ob es da richtig und falsch gibt, das seh ich auch nicht so. Und ja, der Anfang ist weniger gelungen als der spätere Teil. Ich nehme an, mit den Backgroundtrack hast du "zugekauft"?

Gefällt mir alles in allem aber gut.

Sich darauf zu konzentrieren nicht schief zu singen ist nicht gut, das kostet Resourcen und Konzentration, die man für anderes noch gut gebrauchen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey , das mit dem background war bei dem intrumental dabei :)
Freut mich das es euch soweit gut gefällt :)
Ja das mit dem konzentrieren ist halt noch so ne Sache weil ich total unsicher bin mit meiner Stimme und gegen ende erst meine richtige Range finde etc.
Hat aber auf jeden fall Spaß gemacht ;)

Grüße Marcel
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich finde die Sache beispielsweise mit dem:



gar nicht so schlimm. Ich finde ein Cover sollte auch immer etwas eigenes haben, und darf sich ruhig vom original unterscheiden :)

;) dann ist ja gut :D ist halt bischen anders als das original
 
Moin, am Anfang war es definitiv manchmal daneben, aber: deine Stimme hat was, ich bin kein Sänger - von daher kann ich nicht sagen was es genau ist, aber es bleibt haften! :great: Auf jeden Fall bei einigen Passagen ein gewisser Wiedererkennungswert da. Und keine Sorge..du könntest damit sicherlich bei vielen Coverbands ohne Probleme bestehen! Weiter so! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Shiverincoal! :D Ja ich werde auf jeden fall dran bleiben und üben üben üben ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben