So ein Mist... Halsweh und morgen Auftritt...

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Ich glaube es einfach nicht... ich bin so gut wie nie krank und wenn dann immer nur leicht und heut morgen wache ich auf und hab nen dicken hals, kann kaum reden und schlucken... und morgen haben wir nen auftritt :( ich bin natürlich sänger und haben keine möglichkeit das set zu ändern... absagen ist auch kacke... kennt jemand von euch nen wunderheilmittel? habe schon diese lutschtabletten auf der apotheke (dolo dobendan) und salbei bonbons... ja und viel trinken tue ich auch... ach kacke, das ist jetz mal richtig scheiße... wobei wir eh nur 45 minuten spielen, die halt ich wohl aus... hoffe ich...
 
Eigenschaft
 
Was mir schon einige (und unser Sängerin) gigs überstehen hat lassen:

Neo Citran:

... hilft bei Erwachsenen gegen Grippe und Erkältungssymptome wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Schnupfen. Paracetamol wirkt fiebersenkend und schmerzstillend. Pheniramin und Phenylephrin wirken sekretionshemmend und schleimhautabschwellend, bringen dadurch Erleichterung bei Schnupfen und erlauben ein freieres Atmen. Vitamin C hilft den bei Grippe und Fieber erhöhten Vitamin C-Bedarf zu decken.


gibts in der Apotheke - vor dem zu Bett gehen, und vor dem gig (ca. 2 Stunden vor dem gig);
 
Danke schonmal, das problem ist mit dem nicht sprechen... aber ich versuche mich so gut zu schonen wie es geht...
 
puh geschafft... hab mich gut geschont und am nächsten tag (gestern) ging es dann... jetz habe ich keine stimme mehr und bin heiser, aber es hat sich gelohnt... ganz guter auftritt war es... bis auf das die techniker mist gebaut haben ;)
Danke für eure Hilfe!

PS: Ein paar fotos im anhang! :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 334
  • 2.jpg
    2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 303
  • 3.jpg
    3.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 305
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 342

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben