So günstig kann ein Fender Champ sein...,der Verkäufer hatte halt null plan..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah szczur wie bistn du drauf. du hältst auch alle anderen für blöd oder..

wenn du niemanden beleidigt hättest würden die zwei auch nich so drauf reagieren.. und dass du deinen ursprünglichen post editiert hast, denkst du, checkt wohl keiner..

also solche leute..
 
entspann dich, so etwas nennt man Schadensbegrenzung! Oder auch Diplomatie!
 
ja dann steh dazu und tu nich so als wär nichts gewesen und die anderen würden dich angreifen. du großer diplomat
 
Szczur schrieb:
entspann dich, so etwas nennt man Schadensbegrenzung! Oder auch Diplomatie!

MMMMMMMUUUUUAAAAAAAHAHAHA....:screwy:


@ALL
Wenn ich die ganze scheiße lese krieg ich einen zuviel und ich les sie grad das erstre mal! Ok, der Amp ist gut, keine frage, aber das sieht man auch wenn man einen sucht und sie bei ebay unter beobachtung stellt!!! Bitte schließt dieses ding hier denn keiner regt sich zu unrecht auf!!!!

MfG
 
Ich würde auch gerne wissen, was da vorher angeblich alles stand.

Zum Preis: 180,- für einen Champ 12 ist cool, aber keine Sensation. Um 250,- bekommt man schon einen Silverface Champ.
 
Ich bin mal so frei...sonst regen sich hier noch Leute über irgendwelche edits auf von denen sie nichtmal was mitbekommen ham geschweige denn wissen, wie wichtig der edit war. Das muss ma echt nicht sein. Is auch in deinem Interesse, Szczur.

Post #1 im Original:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:DE:1&rd=1
WEnn der Link nicht funkioniert hier die Nummer 7413177437


Ich wollte diesen ersteigern wäre sogar auf 250€ mit gegangen, das Problem der Verkäufer hat auf meine Fragen total dämmlich reagiert ein kleiner Auszug
"technischer Zustand? Keine Ahnung, was Du damit meinst, aber der Amp funktioniert. Schäden habe ich keine festgestellt, das Gehäuse ist halt nach ca. 16 Jahren entsprechend 'verlebt'. Verschickt würde der Amp per Post in einem Karton. Diesbezüglich bin ich aber offen für alles. Wenn Du das bezahlst, kann ich ihn Dir ggf. auch per UPS overnight oder so schicken :). Bzgl Füllmaterial muss ich schauen, was ich auftreiben kann (Wahrscheinlich diese Bläschenfolie). Ich habe keine Arbeiten durchgeführt (ausser Putzen), was mein Vorgänger damit gemacht hat, kann ich allerdings nicht sagen. Die Potis funktionieren auch. Lautsprecher ok? Kommt darauf an, was Du als ok bezeichnest. Es kommen laute Töne raus. Für mich hört sich das normal an. Keine Ahnung, wie das ein Amp-Experte bewerten würde bzgl. 'ok'.
Bei weiteren Fragen oder wenn du noch mehr (und hires) Fotos willst, einfach unter tobias.widmer[AT)gmx.de melden. Gruss, Tobias" da hab ich mir gedacht der denkt sich , leck mich am Arsch..., und meine Frage war nicht ob die Potis funkionieren sondern ob se geräusche machen!

Krass 180€ für nen Champ , puhh das ist echt LOW!

Post #3 im Original:

Damit wollte ich nur zeigen, wie günstig ein extrem guter Röhrenamp sein kann, und deinen Gedankengang mußt du mir bitte nochmal erklären!!!!???

Die Antwort des Verkäufers ist absolut nicht zufriedenstellend, der Typ sitzt nicht 20 km von mir weg sondern in der Schweiz mit seiner Antwort könnte ich ihn absolut nicht festnageln wenn das teil schrott wäre!!!
Zitat : "Lautsprecher ok? Kommt darauf an, was Du als ok bezeichnest. Es kommen laute Töne raus. Für mich hört sich das normal an." , ja gut wenn da absoluter Bullshit rauskommt weil der LS nen treffer hat kommen auch Töne raus...! Sorry aber das ist doch keine Antwort, da erwarte ich kurz und knapp " Lautsprecher: Der LS ist in einem einwandfreien Zustand..." und nicht so nen Schrott! Aber scheinbar hängt ihr in der gleichen Liga...

So schlimm wars nicht.
Allerdings war ne Tendenz zu erkennen, deswegen hab ich da drunter geschrieben, er soll ruhig bleiben und mehr nicht.
 
crewser schrieb:
MMMMMMMUUUUUAAAAAAAHAHAHA....:screwy:


@ALL
Wenn ich die ganze scheiße lese krieg ich einen zuviel und ich les sie grad das erstre mal! Ok, der Amp ist gut, keine frage, aber das sieht man auch wenn man einen sucht und sie bei ebay unter beobachtung stellt!!! Bitte schließt dieses ding hier denn keiner regt sich zu unrecht auf!!!!

MfG

Na komm jetzt flipp mal so richtig aus....du regst dich auf und zwar nur weil du nicht weißt was ich am anfang geschrieben habe, ok ich werd es dir sagen! Ich habe eine email angehängt bzw. ein Zitat aus einer mail rein genommen vom Verkäufer, die antwort war unbefriedigent, eine anderer Forumsteilnehmer hat das anders gesehen, ich hab ihm dann gesagt er spiele wahrscheinlich in der gleichen Liga wie der Verkäufer, das war´s, übringens kann man das ganze auch in einem anderen Forum lesen und zwar ungekürzt, nur hier mußte ich es kürzen die gefahr das ich von wilden zerfleischt werde , war einfach zu groß. Und wie man sieht ist meine Befürchtung war geworden...
 
boah du gibst es zu (nachdems offengelegt wurde :rolleyes: ) naja closed das ganze mal oda..
 
Jetzt macht doch net so nen scheiss Wind um die edits.

Habt ihr nix zu tun oder so?

Langsam bewerb ich mich ma echt um nen Mod posten, vielleicht hört dann endlich ma einer auf mich D:
 
Der Testosteronspiegel ist wie immer am überschwappen im M-B.
 
zuzuk schrieb:
boah du gibst es zu (nachdems offengelegt wurde :rolleyes: ) naja closed das ganze mal oda..
ohhh man als LoneLobo das teil reingeklatscht hat, war ich gerade am schreiben meines Posts, und so langsam geht mir das ganze auf die Eier um ehrlich zu sein, ich hab diesen Post aufgemacht um zu zeigen wie günstig ein guter gebrauchter Amp sein kann, das der Verkäufer mir scheiße zurück geschrieben hat wollte ich auch noch mitteilen ich hab ja nicht gewusst bzw. ich hab es gewusst (doch unterdrückt) das hier so viele rum rennen die sich unnötig aufregen!!!!! Mir ging einfach der satz auf die eier " un jetzt willst du mitleid" oder so.... gleich im 2 Post! Weist schon normalerweise schaut man so jemanden an, lacht und geht ..........aber hier werden sachen geschrieben die einfach nicht zutreffen weil irgend jemand meint etwas zu wissen warum ich dies oder das geschrieben habe.........
 
hoss33 schrieb:
Finde ich eigentlich gar nicht so.
naja also Professionel war die antwort ja nicht gerade, und einen leichten sarkatischen Ton hab ich auch noch herauslesen können!
 
Szczur schrieb:
naja also Professionel war die antwort ja nicht gerade, und einen leichten sarkatischen Ton hab ich auch noch herauslesen können!
Den hab ich auch in meinen Ebay Anworten, wenn ich die zehnte Antwort schreiben darf "Ja ist alles in Ordnung, sonst würde es in der Auktion stehen. Beachten sie meine Bewertungen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben