mackie oder behringer ??

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Eigenschaft
 
aufm bild ist das mackie....
 
is n mackie, gibts grad bei thomann gebraucht für 2100€ o.s. auch...

wahrscheinlich steckt im mackie die geniale behringertechnologie ;)
 
:p

naja ich find einfacj es sieht ihm zum verwechseln ähnlich!

naja ist mir sowieso zu teuer geworden!
 
Die Ähnlichkeit ist natürlich rein zufällig... ;)

Behringer hat zumindest bei den alten Serien am liebsten bei Mackie abgekupfert (neuerdings wohl auch wieder --> Xenyx) bei den allerersten Mischpultserien, die Behringer auf den Markt gebracht hat war das aber wohl so extrem, dass es im Prinzip ein Mackie Pult war, auf dem Behringer stand, zum halben Preis. Die wurden aber wohl nur sehr kurz produziert, weils direkt Streß mit Mackie gab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben