"So Wild"- Easy Listening Autofahrermusik

von Ellis D., 17.07.06.

  1. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 17.07.06   #1
    hidiho,
    ich habs geschafft, ich bin wohl aller vorraussicht nach mit meiner "Band" auf einem lokalen Sampler gelandet und will da nu natürlich mit nem coolen Song ankommen... und hab einen Text geschrieben, den ich in einen wunderschön lässigen Easy listening Rock-Song verpacken werde, schön zum Autofahren oder was auch immer :D

    Und deshalb ist es mir wichtig, dass der Text keine gröberen Fehler enthält, jetz wirds ja ernst, viele Leute werden das Lied hören:eek:
    Macht mir ein bisschen Angst, vielleicht kann ja mal jemand nen Blick drauf werfen? Kann mir vorstellen, dass da einige Zeitfehler drin sind...

    Ach ja, beim Lesen wird es euch so vorkommen, als wenn der Refrain etwas langweilig ist, aber ihr müsst es euch so vorstellen wie bei der Steve Miller Band, da wird ne wunderschöne Gesangsharmonie die zwei Worte über 2-3 Akkorde trällern.... Das kommt immer gut ;D



    John felt easy
    and he took a ride
    it was a sunny day
    good to be wild

    he spured his horse
    his horse made of steel
    and a sound came out of it
    made him feel

    so wild
    so wild
    so wild

    he took the highway
    straight out of town
    though his bike had a hard time
    it had a mind of it´s own

    through thunder and rain
    but john, yeah he smiled
    he had nothing to fear
    he just felt wild

    so wild
    so wild
    so wild

    the bike kept on running
    till night broke in
    and john felt a pain
    deep within

    the wild day was over
    it was time to stop roam
    his wife would be waiting
    for him to come home

    he soon entered hometown
    but john yeah he smiled
    it wasn´t the last time
    he had been wild

    so wild
    so wild
    so wild
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Ellis, immer wieder gern ;O)
    Find ihn echt gut bis auf die Stelle die ich nicht gecheckt hab ;O)
    Würd mich interssieren wies klingt!
     
  3. Ellis D.

    Ellis D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 17.07.06   #3
    hey,
    danke für die Antwort!
    Die Verbesserungen in der zweiten Strophe find ich super, Danke sehr! Klingt viel flüssiger!

    Das was du nicht verstanden hast, war eigentlich so gemeint, dass das Bike ziemlich von ihm "getreten" wurde, weil es ziemlich bockig ist... "getreten" jetzt in dem Sinne von "den Motor mal so richtig rannehmen".
    Das "though" da vorne gehört da gar nicht mehr hin, ich hab den Satz ganz anders weitergedacht :screwy:
    Passiert mir öfters
    Das sagt mir jetzt auch, dass ich diesen Abschnitt nochmal überarbeiten sollte ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping