SO3 Plugin Vorschaubilder teilweise weg

  • Ersteller DarkRunes
  • Erstellt am
DarkRunes
DarkRunes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
12.01.14
Beiträge
373
Kekse
2.092
Ort
Köln
Hallo,

nach dem ich eben Studio one in der aktuellen Version geöffnet habe musste ich leider feststellen das Teilweise die Vorschaubilder für die Plugins nicht mehr angezeigt werden. Gestern war noch alles OK. Update gabe es nicht und es wurde keine neue Software installiert. Auch wurde nichts von mir gelöscht
Ebenso verschwunden sind die Einstellungen (Zuordnung der Regler) für einen Controller. Auch das war gestern noch in Ordnung.
Hat noch jemand anderes dieses Verhalten feststellen können?

Bin gerade etwas genervt da dadurch anderthalb Tage Einrichtung weg sind und ich jetzt alles wieder neu einrichten muss.

Gruß DarkRunes

Edit: Nach Neueinrichtung der Vorschaubilder (es betraf nur Plugins von UAD) sind diese jetzt im Snapshotordner teilweise doppelt vorhanden. Weis jemand wo die Controllereinstellungen gespeichert werden? Da habe ich noch keinen Ordner zu gefunden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Update zu meinen PlugIn-Thumbnails:

Nach dem ich gestern alle fehlenden Thumbnails im UAD-Ordner aktuallisiert habe, wurden mir heute nur noch die aktuallisierten TNs angezeigt der Rest wurde wieder nicht angezeigt. Ich habe dann die fehlenden TNs aktualisiert. den Song gespeichert, OS3 beendet, den PC neu gestartet. ST3 gestartet, testhalber einen anderen Song gestartet und musste dann leider feststellen das nur noch die zuvor aktualiseirten TNs angezeigt werden, alles andere ist ausgeblendet.

So toll die Thumbnails sind aber das nervt gewaltig.

Edit: Ich habe jetzt alle Dateien im Ordner gelöscht und alle benötigten Thumbnails im UAD-Ordner in einem Zug neu angelegt. Den dafür angelgten Song wieder gespeichert. SO3 beendet. Den Rechner neugestartet. und noch einmal kontrolliert. Jetzt werden alle angelegten Thumbnails auch angezeigt. Ich hoffe sehr das Presonus das in einem der Nächsten updates behebt. Jedesmal alle Thumbnails im UAD-Ordner neu anlegen zu müssen, nur weil ich mir ein weiteres dazugekauft habe, wäre auf die Dauer ganz schön frustrierent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben