Software Equalizer ?

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.855
Kekse
6.410
Ort
...nahe Kufstein
Moin !
Gibt es einen guten Software Equalizer, den ich zwischen TIDAL, oder Foobar2000, und Soundkarte einschleifen könnte ?
Ich möchte mir die lineare Einstellung meiner Monitore nicht verstellen, wenn ich einfach mal nur Musik laufen lasse .
Mein BS ist Windows 7 x64, ich nutze eine ext. Soundkarte Audient iD14, der EQ sollte also mit ASIO zurecht kommen.
Die HiFi Qualität darf nicht verloren gehen.
Ich werde mal HEAR testen, habe aber schon gelesen, daß der den Gesamtsound negativ verändert.
Alternative Empfehlungen ?
Danke ...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den internen Equalizer von foobar aus.
 
Der bringt mir aber nichts wenn Tidal läuft .
Ich suche da eher so "einen für alles " .
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben