software, welches anzeigt, ob töne getroffen werden?

von zange, 25.01.06.

  1. zange

    zange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    25.01.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #1
    könnt ihr software empfehlen, die einem zeigt, welchen ton man singt und vielleicht auch trainiert, den richtigen zu treffen? gibt es sowas überhaupt für den normalverbraucher?
     
  2. benxo

    benxo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #2
    singstar auf der ps2....:D :great:
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 25.01.06   #3
    Das allereinfachste ist wohl ein ganz altmodisches chromatisches Stimmgerät mit eingebautem Mikro..
     
  4. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 25.01.06   #4
    Ich habe einfach zwischen Mikro und Gesangsanlage meinen Racktuner geschalten. Dem ist es schließlich egal ob er von mir (Mikro) oder von der Gitarre sein Signal bekommt. Vorteil ist die gute Lesbarkeit des Displays.
    Reichlich Gehörtraining das einem erlaubt durch Hören und nicht durch Sehen seine "richtige" Tonhöhe zu halten/finden sollte man natürlich schon bzw. trotzdem betreiben.
    bye chris
     
  5. Gunnar

    Gunnar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.01.06   #5
    Hallo!

    Ich glaube, dass " Melodyne" so ein Programm ist...

    Gruß, Gunnar (der gerade sein neues Inear Monitoring testet)
     
Die Seite wird geladen...

mapping