soil feat. zakk wylde .. song halo. tabs

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hallo, hat jemand ein tab von soil? und zwar den song mit dem solo von zakk wylde? das is echt sehr nett und mich reizt es. also wenn den jemand hat wäre nett wenn ich den haben kann. guitar pro am besten. danke. hoffe mal das das thema nicht zu doof is obwohl es das so schein:(
 
Eigenschaft
 
Wie heißt besagter Song?

(Halo is es nämlich sicher nicht?!?)
 
doch er heißt "HALO" ist eben von der Band soil...
ziemlich geiler song...eine fetziges solo fehlt mir allerdingt...

auf mysongbook.com sollte dieser song sogar dabei sein. habe damals das tab von mysongbook.com heruntergeladen.
 
Der Song "Halo" is mir ja eben auch bekannt,aber wie du schon richtig sagtest,ein Solo von Zakk Wylde is da mit Sicherheit nicht drin.Deshalb auch meine nachfrage.
 
es gibt eine version von dem song mit zakk wylde
ist auf dem ozzfest 2002 sampler

Mfg Metalworker
 
Metalworker schrieb:
es gibt eine version von dem song mit zakk wylde
ist auf dem ozzfest 2002 sampler

Mfg Metalworker
ja?
hört sich die anders an?

kenne die gruppe und das lied nur von div. p2p tauschbörsen.

hab mir auch mehrere versionen gezogen, jedoch haben sich die alle nicht unterschieden.
 
k.a wie das original lied klingt, aber die version die ich habe ist echt gut

Mfg metalworker
 
ja die version klingt wie das original. die aufnahme ist vom ozzyfest, wo zakk mit soil den song halo spielt. mir geht es aber um das "solo" das mir sehr gut gefällt, da es sich sehr abhebt. ich bräuchte halt ein tab von diesem live gig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben