soil feat. zakk wylde .. song halo. tabs

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hallo, hat jemand ein tab von soil? und zwar den song mit dem solo von zakk wylde? das is echt sehr nett und mich reizt es. also wenn den jemand hat wäre nett wenn ich den haben kann. guitar pro am besten. danke. hoffe mal das das thema nicht zu doof is obwohl es das so schein:(
 
Eigenschaft
 
Comrade
Comrade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
19.02.04
Beiträge
1.875
Kekse
266
Ort
Ingolstadt
Wie heißt besagter Song?

(Halo is es nämlich sicher nicht?!?)
 
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.400
Kekse
4.078
Ort
Graz
doch er heißt "HALO" ist eben von der Band soil...
ziemlich geiler song...eine fetziges solo fehlt mir allerdingt...

auf mysongbook.com sollte dieser song sogar dabei sein. habe damals das tab von mysongbook.com heruntergeladen.
 
Comrade
Comrade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
19.02.04
Beiträge
1.875
Kekse
266
Ort
Ingolstadt
Der Song "Halo" is mir ja eben auch bekannt,aber wie du schon richtig sagtest,ein Solo von Zakk Wylde is da mit Sicherheit nicht drin.Deshalb auch meine nachfrage.
 
Metalworker
Metalworker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
01.01.05
Beiträge
155
Kekse
0
Ort
Salzburg
es gibt eine version von dem song mit zakk wylde
ist auf dem ozzfest 2002 sampler

Mfg Metalworker
 
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.400
Kekse
4.078
Ort
Graz
Metalworker schrieb:
es gibt eine version von dem song mit zakk wylde
ist auf dem ozzfest 2002 sampler

Mfg Metalworker
ja?
hört sich die anders an?

kenne die gruppe und das lied nur von div. p2p tauschbörsen.

hab mir auch mehrere versionen gezogen, jedoch haben sich die alle nicht unterschieden.
 
Metalworker
Metalworker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
01.01.05
Beiträge
155
Kekse
0
Ort
Salzburg
k.a wie das original lied klingt, aber die version die ich habe ist echt gut

Mfg metalworker
 
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
ja die version klingt wie das original. die aufnahme ist vom ozzyfest, wo zakk mit soil den song halo spielt. mir geht es aber um das "solo" das mir sehr gut gefällt, da es sich sehr abhebt. ich bräuchte halt ein tab von diesem live gig.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben