obertöne wie zakk wylde

von metalkaiser, 22.10.06.

  1. metalkaiser

    metalkaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Kann mir jemand von euch segen wie man (schreiende) obertöne wie zakk wylde hinbekommt? Wäre echt nett! Ich hab nämlich keine ahnung wie das funktioniert!
     
  2. geka

    geka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.14
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    2.642
    Erstellt: 22.10.06   #2
    Hi,
    mit der SuFu findest Du massenhaft Material.
    Suchwort Harmonics.

    Angelika
     
  3. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 22.10.06   #3
    dass wollte ich auch wissen, mir hat man gesagt Wah WAh auf mittelstellung, DAnn pinch Harmonic mit fett gain und in bissl Delay und dazu in Fingervirbrato
     
  4. Utti

    Utti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 25.10.06   #4
    zakk hat nich nur diese sau guten harmonics sondern auch ein verdammt gutes vibrato, das macht im grunde diesen sound aus! schau dir mal ne bls dvd an, da is nix mit effekten, delay und bla, nur der zakk und seine fingerchen
     
  5. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 26.10.06   #5
    Da haste recht. Es gibt auch n gutes Video von nem Jungen auf Youtube, der hat da son Lesson, das is echt gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping