Solardrive - Gesangskritik erwünscht!

von drumdrumdrum, 06.01.08.

  1. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Hallo,
    ich habe mit meiner Band 4 Songs aufgenommen. Ich bin der Sänger.
    Hatte noch nie Gesangsunterricht und dementsprechend bin ich noch recht unsicher.
    Wäre super nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich mich verbessern könnte und wo es noch sehr schief klingt.
    Außerdem scheint es so, als würde meine "Technik" nicht so gut zu sein, denn ich bin nach längerem Singen schon leicht heiser.

    Hier der link: http://www.myspace.com/solardrivemusic

    Vielen Dank euch!
     
  2. Gus Myers

    Gus Myers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Junge, mach dir keine Sorgen um Deine Stimme, mach dir Sorgen wie Du das verkaufst. Das klingt schwer nach The Cure aber trotzdem frisch, psychodelic! Absolut hitverdächtig, kümmert Euch drum, das hat Zukunft!
    Viele Grüße
    Gus
     
  3. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 07.01.08   #3
    Hab mich bei Gus schon bedankt ;).
    Wär echt nett wenn andere auch noch was schreiben könnten!
    Es darf auch ruhig sehr kritisch sein, ich/wir möchten uns echt noch stark verbessern!
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping