Solo - Always on the run - Slash

NEXT
NEXT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Kekse
38
Hi,
hat jmd die Tabulatur des Solos zu dem Song?
Grüße,
Marco

Eigenschaft

Super Danke. Ausdrucken geht wohl nicht, ohne sich zu registrieren...:(

Du bist Musiker setz dich hin mit audacity oder was weiß ich und hör dir das Solo an und lerne es per Gehör ....

Du bist Musiker setz dich hin mit audacity oder was weiß ich und hör dir das Solo an und lerne es per Gehör ....
na ja, Soli sind noch nicht so meine Stärke. Spiel "erst" seit 3 Jahren. Irgendwie habe ich noch kein gutes Gehör dafür. und ob ich das jemals bekomme :)

Wenn du´s nicht versuchst, wird´s auch nicht besser!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
na ja, Soli sind noch nicht so meine Stärke. Spiel "erst" seit 3 Jahren. Irgendwie habe ich noch kein gutes Gehör dafür. und ob ich das jemals bekomme :)

Das ist egal spiele auch "nur" seit gut 4 Jahren das muss man üben. Alle Gitarristen vor der Internet Ära haben so gelernt. Es ist qualvoll aber sonst wirds nicht besser und du hast so viel davon.

Den Kurs kann ich dir Empfehlen.
http://www.justinguitar.com/en/TR-000-Transcribing.php

Wirklich so lernst du alles.

Das ist egal spiele auch "nur" seit gut 4 Jahren das muss man üben. Alle Gitarristen vor der Internet Ära haben so gelernt. Es ist qualvoll aber sonst wirds nicht besser und du hast so viel davon.

Den Kurs kann ich dir Empfehlen.
http://www.justinguitar.com/en/TR-000-Transcribing.php

Wirklich so lernst du alles.

cool. werd ich mir mal anschauen und durcharbeiten.
ich übe echt viel, aber manchmal verzweifelt man extrem. vor allem die disziplin solo-spiel ist echt eine harte nuss.
es soll ja auch nach was klingen...

Und wenn du dann auch noch verstehen willst was du oder deine Helden da machen! Dann wird´s richtig haarig!
Also warum welche Skalen zu welchen Akkorden passen und welche Töne der Skalen besonders gut usw usw usw usw usw usw ... ... ...