Knocking on Heavens door INTRO

MeToZ
MeToZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
245
Kekse
15
Hallo,
Ich suche nach einer Tabulatur für das Knockin on Heavens door INTRO, das Slash Live spielt(e) z.B. auf der DVD Live in Tokyo ich habe schon bei verschiedenen seiten gesucht aber keine taps dafür gefunden:confused:, es währe sehr nett, wenn vll jemand einen link oder gar die ganze tabulatur hat...

Grüße
MeToZ
 
Eigenschaft
 
Such einfach nach "Only women bleed" ,

Oder noch besser, ich hängs an :great:

MfG Badga
 

Anhänge

  • knockin_on_heavens_door_live_ver2.gp5
    94 KB · Aufrufe: 231
Danke!! Genau das hab ich gesucht, das wars, wenn ein Admin so nett währe: CLOSED :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben