Solo improvisiert

  • Ersteller e.f.f.e.c.t.
  • Erstellt am
E
e.f.f.e.c.t.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.14
Registriert
24.09.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo,

ich habe mal nen riff aufgenommen und darüber ein solo improvisiert. Was haltet ihr davon? Ich spiele ca. 2 Jahre Gitarre, anfangs aber Akustik, also es ist mir schon klar das, es kein hamma ding ist ;D.

Gruß e.f.f.e.c.t.

der Link: http://www.file-upload.net/download-491009/riff1.mp3.html
 
Eigenschaft
 
für meinen geschmack zu eintönig mal n bisschen rumprobieren mit slides hammer on pull off usw. auch mal lage wechseln und nich immer nur ein tonleiterpattern hoch runter hin und her.

dran bleib mit der übung kommt auch die erfahrung

gruß botte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben