kleines solo ... was meint ihr?

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
..ob der so bleiben kann? Lauter,lauter.....geil,geil.......der Rhythmussound geht voll in Ordnung :great:, beim Solosound fand ich, dass bisserl zu viele Höhen drin waren.

Wie hast du den das Schlagzeug gemacht und wie bzw. mit was hast du den aufgenommen? Find ich immer gut, wenn man sowas gleich mitposted, wenn man mal ne Meinung zu seinem Sound haben will.

Gruß
 
gut gelungen, allerdings könnte das solo noch etwas mehr rauskommen, vllt n bissel mehr presence..
hast das mitm m-audio jamlab gemacht oder cubase?
 
Heyy!

Ich finds echt klasse ;)
Könnt ich jetz bis zu zehn mal rauf und runter hörn :D
Also ich finde das Solo ist zwar solide gemacht, aber meiner Meinung
nach passt das echt gut rein zu dem Rythmus / Beat!
Gut gemacht ! :great:
 
Ui ui ui, das is aber was feines!
Gefällt mir! Die Backing-Spur klingt ja mal richtig geilo...
 
Das kann so bleiben, klingt sehr stimmig, das Solo zum Backround, sehr schönes Solo guter Mix,
gute Durchsetzungsfähigkeit kein Soundbrei, sehr klar, wenn man überhaupt noch was ändern will
würde ich folgendes tun:
Bass von der Basdrum vlt. nicht genug entkoppelt (Frequenz der Basdrum finden und in der Bass-Spur
noch etwas mehr absenken .. kann man noch machen
Rhyth.Git etwas lauter, evtl doppeln dann wirds noch fetter
Das Solo selbst würd ich so lassen, das integriert sich gut, klingt nicht so "drangehäkelt"
...kann man machen, muß man aber nicht
 
Gefällt mir sowohl spielerisch als auch soundlich ausnehmend gut :great: Da der LeadGitarrist ja lt. Profil erst seit einigen Tagen im Forum Mitglied ist, dürfen wir uns sicher noch auf die Beteiligung an dem ein oder anderen Jam freuen???

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben