Soloabbruch

Hoi.

Ich hab da auch keinen Verspieler rausgehört... Wobei mir das in nem Solo auch häufiger passiert, daß ich daneben greife... aber dann wird der falsche Ton extra lange gehalten und ins Publikum gegrinst und jeder denkt das wär gewollt und ich ein Meister meines Fachs und was ich spiele kann man als normalsterblicher nicht begreifen... naja oder so ähnlich....

Wichtig ist immer nur, daß man sich für nix entschuldigt. Und die Nervösität merkt man von vor der Bühne auch nicht.

Aber dennoch finde ich 3-4 Minuten Gitarrensolo recht langweilig (und da ist mir das egal ob der Kerl da oben Viktor Smolski oder Axel Rudi Pell heißt, irgendwann muß gut gewesen sein - Das gilt im überigen auch für andere Soli [insbesondere die von Bassisten *gg*]) Wenn man allerdings ausgedehnte Leadparts mit Band / Begleitung spielt, also quasi einen instrumentalen Song draus macht, sieht das nun wieder anders aus. Vielleicht probierst Du das mal, dann haste auch immer ein "Thema" an das Du Dich halten kannst, wenn Du mal rauskommst...

Grusz,
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben