Some Grooves

  • Ersteller Neil Zaza
  • Erstellt am
N
Neil Zaza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
Kekse
15
Moin zusammen,

hab in der letzten Zeit auch mal ein bischen aufgenommen. Naja ihr könnts euch ja mal anhörn. Würd mich über Kritik freuen.

http://www.myspace.com/helgepreuss
 
Eigenschaft
 
RESPEKT!
Da sind wirklich viele geile Grooves bei. Manchmal stimmt das Timing nicht 100%ig, bzw. brauchst du etwas mehr Zeit, als du hast und bist deshalb nicht mit allen Sachen gleich drauf, aber das sind auch schon recht schwere Sachen. Ich denke, du hörst selbst, wo es etwas auseinandergeht.
Aber insgesamt macht es sehr viel Spaß anzuhören:great:.
 
Endlich mal wieder jemand, der sich nicht mit endlosen DoppelBass-Geblaste selbst befriedigt!
Cool, sehr, sehr feine grooves dabei!
 
Sauber gespielt. Sound geht auch ok :).
Was will man mehr.

Auch das Guitar Sample ist nicht zu verachten ?
Ist das auch alles von dir gespielt und getrommelt
wenn ja auch hier für vollsten Respekt hört sich richtig gut an :).
 
Moin,

@sanderdrummer:

Das schlagzeug bei dem Guitar Sample is leider nur programmiert, weil das recht schwer is mit dem wenigen Equipment was ich hab um das Schlagzeug aufzunehmen, dass sich das dann im Bandkontext noch gut einbringt. Deswegen hab ich das mit Addictive Drums programmiert. Die Syns sind ebenfalls programmiert. Die Gitarre und den Bass hab ich aber selber eingespielt =)
 
nice one
da hört man gerne zu ;)
 
Jo, mann,das groovt, geile Sache! Weiter so, manchmal ein paar Timingsachen (probleme würd ich das gar nicht nennen... ;) ), aber alles in allem richtig schön zum anören, am besten hat mir der allererste Teil gefallen.:great:
 
Tach zusammen,

hab heute nochmal ein bischen was eingetrommelt. Sind diesmal 5 Stimmen übereinander.
Die Basis is der Groove Mozambique von Steve Gadd. Das stück hab ich dann so einfallsreich wie ich bin genau so genann.^^
Die Qualität ist leider nicht der hammer ab man weis was gemeint ist.

Würd mich wie immer über Kritik freuen

http://www.myspace.com/helgepreuss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben