Some Grooves

von Neil Zaza, 25.04.08.

  1. Neil Zaza

    Neil Zaza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Moin zusammen,

    hab in der letzten Zeit auch mal ein bischen aufgenommen. Naja ihr könnts euch ja mal anhörn. Würd mich über Kritik freuen.

    http://www.myspace.com/helgepreuss
     
  2. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 25.04.08   #2
    RESPEKT!
    Da sind wirklich viele geile Grooves bei. Manchmal stimmt das Timing nicht 100%ig, bzw. brauchst du etwas mehr Zeit, als du hast und bist deshalb nicht mit allen Sachen gleich drauf, aber das sind auch schon recht schwere Sachen. Ich denke, du hörst selbst, wo es etwas auseinandergeht.
    Aber insgesamt macht es sehr viel Spaß anzuhören:great:.
     
  3. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 25.04.08   #3
    Endlich mal wieder jemand, der sich nicht mit endlosen DoppelBass-Geblaste selbst befriedigt!
    Cool, sehr, sehr feine grooves dabei!
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 26.04.08   #4
    Sauber gespielt. Sound geht auch ok :).
    Was will man mehr.

    Auch das Guitar Sample ist nicht zu verachten ?
    Ist das auch alles von dir gespielt und getrommelt
    wenn ja auch hier für vollsten Respekt hört sich richtig gut an :).
     
  5. Neil Zaza

    Neil Zaza Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.04.08   #5
    Moin,

    @sanderdrummer:

    Das schlagzeug bei dem Guitar Sample is leider nur programmiert, weil das recht schwer is mit dem wenigen Equipment was ich hab um das Schlagzeug aufzunehmen, dass sich das dann im Bandkontext noch gut einbringt. Deswegen hab ich das mit Addictive Drums programmiert. Die Syns sind ebenfalls programmiert. Die Gitarre und den Bass hab ich aber selber eingespielt =)
     
  6. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 30.04.08   #6
    nice one
    da hört man gerne zu ;)
     
  7. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 01.05.08   #7
    Jo, mann,das groovt, geile Sache! Weiter so, manchmal ein paar Timingsachen (probleme würd ich das gar nicht nennen... ;) ), aber alles in allem richtig schön zum anören, am besten hat mir der allererste Teil gefallen.:great:
     
  8. Neil Zaza

    Neil Zaza Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 23.07.08   #8
    Tach zusammen,

    hab heute nochmal ein bischen was eingetrommelt. Sind diesmal 5 Stimmen übereinander.
    Die Basis is der Groove Mozambique von Steve Gadd. Das stück hab ich dann so einfallsreich wie ich bin genau so genann.^^
    Die Qualität ist leider nicht der hammer ab man weis was gemeint ist.

    Würd mich wie immer über Kritik freuen

    http://www.myspace.com/helgepreuss
     
Die Seite wird geladen...

mapping