Some kind of noise - modern/death/(core)

B
Buried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
27.11.09
Beiträge
75
Kekse
35
hiho

So, wir sind mit unserem Debut fertig, welche wir nächste Woche veröffentlichen.
Auf Myspace ist ein erster Track zum anhören.

Tut doch kurz eure meinung kund, zu was auch immer. soundstil, abmischung, songwriting... :)

hier der Myspace Link

http://www.myspace.com/somekindofnoisemusic

Hörts euch wenns geht bis zu ende an, der anfangspart ist vielleicht etwas untypisch zur restlichen songstruktur :p

cheers
Buried
 
Eigenschaft
 
keine kritik?

das glaub ich euch nicht! ;)
 
Leider nicht meine Art von Musik ... daher spare ich mir die Kritik. Aber der Riff ist ganz cool.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben