Sommernachtstraam

Katz23
Katz23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
20.08.15
Beiträge
1.229
Kekse
9.531
Ort
Erzgebirge
Im kalendarischen Sommer haben wir's nicht geschafft den Song fertig zu bekommen, aber der Sommer hält sich noch ein Stück bis in den Herbst hinein: deshalb heute am 11.11.22 ein Sommernachtstraum aus dem Erzgebirge.
Hier ist der Link zur Textbesprechung:
https://www.musiker-board.de/threads/mundarttext-sommernachtstraam.734815/

Der Kollege hat zu meinem Text auf seinem Stylophone die Idee gefunden, der Rest hat sich dann ergeben.

Für's Filmen war's ein krasser Herbstabend mit sommerlichen Temperaturen. Dann standen da zufällig noch die Kühe rum, die ich als Komparsen problemlos integrieren konnte. Beim Heimweg übers dunkle Feld hab ich, glaub ich, den Jungbauer bissel erschrocken mit meinem Anzug und dem Kranz auf dem Kopf 🙈

Hermia tanzt unter der hohlen Linde bis ihr schwindelig wird, der Puck im Geäst spielt das Stylophone und Herr Oberon webt aus allem den Klangteppich unseres Sommernachtstraams:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben