So'n Typ - Orientierung

So'n Typ
So'n Typ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.17
Registriert
10.05.16
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen,

hier könnt ihr das provisorische Video zu einem meiner Songs ansehen. Alles in Heimarbeit.
Seit einiger Zeit arbeite ich an meinem Soloalbum, das jetzt langsam voll ist. Damit hänge ich irgendwo zwischen Punkrock, Grunge und Indierock. Der Härtegrad von 'Orientierung' ist im Vergleich mit den anderen Liedern schon ein gehobener. Musikalisch sehe ich mich in der Tradition von Die Ärzte, wenn man mal hochgreifen darf.

Leider gibt's noch keine Band zum Projekt, aber Rückmeldungen wären cool und werden - wenn möglich - konstruktiv von mir verarbeitet. Ich hoffe, euch gefällt's!

 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben