Song aus Al Bundy (schrecklich nette Familie) gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liz
Liz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
04.06.06
Beiträge
62
Kekse
0
Grüß euch

ich weiß, ich weiß, das Theme ist von Frank Sinatra und heißt "Love and Marriage".
Diesen suche ich aber nicht.

Es geht um diesen gewissen Song, der meistens kommt, wenn Al gleich richtig loslegt. Mit was auch immer. Dieses Lied läuft meistens während seines Satztes "Los gehts....!", was mit dem typischen Al Bundy Grinser verbunden ist.

Das Intro klingt nach typisch Blues, doch sehr verzerrt. "dadada da daa" (hoffe, das ist halbwegs verständlich). Ich würde jetz mal auf ZZ Top tippen, aber bin mir wirklich nicht sicher.

Das Lied kommt z.B. als die Bundys in London in Unterangten sind und Al dort ein Turnier gegen einen Ritter austragen muss. Statt einer Ritterrüstung trägt er seine Highschool Football Ausrüstung. Als die Kammera von den Schuhen bis zu deinem Kopf fährt, erscheint dieses Lied.


Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, suche das Lied schon eeeewig !

Ty im vorraus, Grüße Liz
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank ! Endlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben