Song(Ballade) für meine Freundin -

von G.Ipson, 22.04.07.

  1. G.Ipson

    G.Ipson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.04.07   #1
    So Hallo!
    also mein erseter post hier im vocal forum!
    meine freundin hat in ein paar tagen geburtstag und da hab ich ihr ein lied geschrieben und aufgenommen! is ziemlich kitschig ich weiß aber es hilft hald ned! also vieln dank für eure meinungen
    mfgrooves
    max

    http://rapidshare.com/files/27294979/I_Know_You.mp3
     
  2. touNy

    touNy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Pilsum/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.04.07   #2
    Meine Antwort kommt zwar spät aber egal. Ich finde es geil ! Hier und dan zwar ein paar kleine Patzer aber deine Freundin hat sich bestimmt gefreut.

    Nice Work
     
  3. G.Ipson

    G.Ipson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.04.07   #3
    Hey ! vieln dank! wo genau sind patzer? hab erst mit dem singen angefangen und würde gern wissen an welchen stellen ichs verhaun hab!
    würd mich über weitere meinungen und konstruktive kritiken auch zum sound sehr freuen!
    vieln dank!
    mfg
    max
     
  4. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 26.04.07   #4
    Stell dich hin beim singen (ich wette, das hast du nicht :) ).
    Außerdem: Sing frei !!! Das ist sehr wichtig. Atme durch den Bauch und sprech nicht so, als ob du Hemmung vor irgendetwas hättest. Versuch vielleicht etwas lauter zu singen, sodass du mehr Druck reinbekommst...
    Ansonsten sehr schön, muss ich sagen. Ich kenn das, wenn man was für seine Freundin schreiben möchte :)

    Achja, die Stimme vllt. lautstärkenmäßig mehr in Vordergrund und n EQ mit reinsetzen. N paar Höhen und Tiefen, sodass man deine Stimme besser versteht !
     
Die Seite wird geladen...

mapping