Song --> Feedback

von Pulvertoast-Mann, 13.04.07.

  1. Pulvertoast-Mann

    Pulvertoast-Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.07   #1
    Hallo Leute,
    habe hier einen Song und möchte einfach mal ein wenig Feedback haben^^ (vor allem zum Gesang und zum Text, da es meine erste Gesangsaufnahme war und ich wissen will, was ich verbessern kann. Natürlich aber auch die Kombination mit der Gitarrenaufnahme und die Aufnahmequalität).
    Zum Hintergrund: Das ganze ist für meine beste Freundin. Der Rest ist im Text^^

    http://rapidshare.com/files/25690678/Was_du_fuer_mich_bist.mp3.html

    So long,
    Pulvertoast-Mann
     
  2. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 14.04.07   #2
    hi.
    klingt n bisschen wie alte ärzte-aufnahmen vonner stimme her. gesang könntest du nochn bisschen bearbeiten. bisschen hall oder delay wirkt da wunder. aber dosiert sons wirds zuviel.
    gitarrenpart ist okay. nicht besonders spektakulär aber als akurstikpart gut zu gebrauchen. n schlagzeug würd auch noch gut passen. wirkt so ein bisschen nackt.
    außerdem solltest du öfter einsingen damit der gesang dominanter wird im song weil darum geht es ja schließlich hauptsächlich.
    greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping