Song --> Feedback

  • Ersteller Pulvertoast-Mann
  • Erstellt am
Pulvertoast-Mann
Pulvertoast-Mann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
02.03.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo Leute,
habe hier einen Song und möchte einfach mal ein wenig Feedback haben^^ (vor allem zum Gesang und zum Text, da es meine erste Gesangsaufnahme war und ich wissen will, was ich verbessern kann. Natürlich aber auch die Kombination mit der Gitarrenaufnahme und die Aufnahmequalität).
Zum Hintergrund: Das ganze ist für meine beste Freundin. Der Rest ist im Text^^

http://rapidshare.com/files/25690678/Was_du_fuer_mich_bist.mp3.html

So long,
Pulvertoast-Mann
 
Eigenschaft
 
hi.
klingt n bisschen wie alte ärzte-aufnahmen vonner stimme her. gesang könntest du nochn bisschen bearbeiten. bisschen hall oder delay wirkt da wunder. aber dosiert sons wirds zuviel.
gitarrenpart ist okay. nicht besonders spektakulär aber als akurstikpart gut zu gebrauchen. n schlagzeug würd auch noch gut passen. wirkt so ein bisschen nackt.
außerdem solltest du öfter einsingen damit der gesang dominanter wird im song weil darum geht es ja schließlich hauptsächlich.
greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben